17. august 2017 – Fumico hat als erstes Unternehmen in der Niederländischen Industrie einer Absichtserklärung mit der Inspektion für Umwelt und Transport (IUuT) abgeschlossen. Stolz wurde der Absichtserklärung unterzeichnet von den Inspektor-General Umwelt und Transport, Herr P.C.J. Neuteboom und Johan van Meijel waren bereit mit einem Lächeln die Absichtserklärung für Fumico zu unterzeichnen.

Einer Absichtserklärung spiegelt die hohe Qualität und die Einhaltung der Sicherheitsanforderungen, die von den vom IUuT verbundenen Unternehmen gepflegt werden müssen. Fumico ist das erste Unternehmen, das in der Begasung Industrie einer Absichtserklärung erhalten hat. Das bedeutet, dass die IUuT weiterfuhrt mit Fumico überwacht, aber weniger auf operative Themen fokussiert und sich stärker auf Geschäftsprozesse konzentriert.

Der Erhalt dieser Absichtserklärung spiegelt daher den hohen Grad an Fumicos Fähigkeit zur Professionalisierung, indem er die Prozesse weiter verbessert und innovativ bleibt. Das wurde belohnt! Deshalb wird Fumico sich voll und ganz engagieren die genaue Einhaltung der Regeln, die mit dem Bund einhergehen, einzuhalten. Die erste Arbeitsdiskussion mit dem Personal ist bereits geplant, um das Unternehmen auf ein noch besseres Qualitätsniveau zu bringen.